Nachrichten
VR

Über Glasfaser-Patchkabel-Produktionslinien

Januar 20, 2022
Über Glasfaser-Patchkabel-Produktionslinien

  Kexint hat eine professionelle und unabhängige Qualitätskontrollabteilung eingerichtet. Vom Design bis zum Versand durchläuft jedes Produkt eine Reihe von Zuverlässigkeitstests und Verifizierungen, wie z. B. Einfügungsdämpfungs- und Rückflussdämpfungstests, Alterungstests bei hohen/niedrigen Temperaturen und Zugtests, um die Produktqualität sicherzustellen.
  Einer der Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Kexint ist die langjährige Erfahrung mit ODM-Dienstleistungen. Wir können faseroptische Kommunikationslösungen für Kunden mit besonderen Anforderungen an die Produktanpassung anbieten und haben mehr als 200 erfolgreiche Fälle. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung und Produktion von faseroptischen Kommunikationsprodukten.
  Unabhängig davon, ob Ihr Projekt die Anpassung kleiner Chargen oder die Massenproduktion erfordert, bieten wir Ihnen Dienstleistungen mit unserem Fachwissen und unserer fortschrittlichen Ausrüstung.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
bahasa Indonesia
Suomi
فارسی
Ελληνικά
dansk
русский
Português
français
italiano
Español
العربية
Deutsch
Zulu
Pilipino
Nederlands
Bahasa Melayu
svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

About fiber optic patch cord production lines

2022/01/20
About fiber optic patch cord production lines

   Kexint has established a professional and independent quality control department. From design to shipment, each product undergoes a series of reliability tests and verification such as insertion loss and return loss testing, high/low temperature aging testing, and tensile testing to ensure product quality.
   One of the key factors for Kexint's success is that it has many years of experience in ODM services. We can provide fiber optical communication solutions for customers with special needs for product customization, and have more than 200 successful cases. We focus on the development and production of fiber optical communication products.
   No matter your project requires small batch customization or mass production, we offer you services with our professional knowledge and advanced equipment.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Suomi Suomi فارسی فارسی Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português français français italiano italiano Español Español العربية العربية Deutsch Deutsch Zulu Zulu Pilipino Pilipino Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu svenska svenska
Current language:English